Der Beauftragte der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen

Navigation und Service

Willkommen!

Auf dieser Seite geht es um ein wichtiges Treffen.
Es geht um meinen Jahresempfang.
Ich bin Jürgen Dusel, der Beauftragte von der Bundes-Regierung für Menschen mit Behinderungen.
Der Jahresempfang ist am 17. August 2021.
Der Jahresempfang findet im Internet statt.
Pressefoto Jürgen Dusel
Einige Wörter auf dieser Seite sind unterstrichen.
Das sind schwere Wörter.
Klicken Sie mit der Computer-Maus auf das Wort.
Dann können Sie eine Erklärung zu dem Wort lesen.
Computerbildschirm
In diesem Jahr habe ich gehofft:
Ich treffe Sie alle wieder einmal persönlich.
Leider müssen wir wegen dem Corona-Virus weiter vorsichtig sein.
Deshalb habe ich mich entschieden:
Mein Jahres-Empfang 2021 findet im Internet statt.
Dazu möchte ich Sie sehr herzlich einladen.
eine kranke Frau vor der Weltkugel mit Viren

Netzwerk
Wir haben ein spannendes Programm für Sie.
Ganz besonders freue ich mich:
Frau Bundes-Kanzlerin Doktor Angela Merkel hat zugesagt.
Sie ist beim Jahres-Empfang dabei.
Pressefoto Bundeskanzlerin Angela Merkel
Außerdem gibt es einen besonderen Auftritt von JOMI und Héctor Zamora.
JOMI ist ein Pantomime-Künstler.
Das bedeutet:
Er spielt Theater ohne Worte.
Héctor Zamora spielt Gitarre.
Eine Theaterbühne mit rotem Vorhang. Davor die Sitzreihen mit grünen Sitzen. Auf der Bühne stehen ein Stuhl und ein Tisch.
Und es gibt einen Auftritt von der Sängerin CassMae.
Der Jahres-Empfang ist am 17. August 2021.
Er beginnt um 18:00 Uhr.
Wenn Sie bei dieser Veranstaltung dabei sein wollen:
Uhr
Sie können sie auf dieser Internetseite sehen.
Das Treffen wird als Live-Stream übertragen.
Ein Live-Stream ist ein Video
von einer Veranstaltung im Internet.
Der Live-Stream überträgt die Bilder und den Ton.
Sie können das Video auf einer Internet-Seite anschauen.
Das ist so ähnlich wie Fernsehen.
Die Adresse von der Internet-Seite mit dem Live-Stream ist:
www.jahresempfang-behindertenbeauftragter.de
Eine Frau sitzt mit Kopfhörern vor einem Laptop.
Schauen sie gerne zu. Ich freue mich darüber.
Herzliche Grüße
Ihr Jürgen Dusel
Beauftragter der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen

Seitennavigation